Montag, 16. Juni 2014

Twitter

Wow. Es ist tatsächlich sehr viel bequemer für mich geworden Twitter zu nutzen. Für die Kleinigkeiten die man zwischendrin so tut und um die Ereignisse festzuhalten an die man sich gerne erinnert. Oder einfach mal so. Zum fangirlen. Zum zeigen was man so tut ohne viel Worte darüber verlieren zu müssen.
Das soll jetzt nicht heissen das Ich das schreiben von Blogeinträgen irgendwie blöd finde. Es frisst einfach nur Zeit. Zeit die Ich zuweilen einfach nicht dafür aufbringen kann - tragischerweise! D:

Lasst mich mal kurz zusammenfassen..

  • da waren einige tolle Sachen an die Ich via YesAsia/Amazon gekommen bin (diverse CDs, Artbooks, Manga)~
  • da war dieses absolut umwerfende Päckchen im Januar der lieben nesho, dessen Inhalt mir immer noch nach den vielen Monaten den Atem raubt! (und Ich schäme mich wirklich sehr das Ich es immer noch nicht geschafft habe Dir da schriftliches Feedback zu geben)
    Unter anderem war da halt auch DAS mit dabei:


  • erste News zu SONIC BOOM kamen Mitte Februar! Aquana, Nagisa_Tsubaragi und Ich waren davon so angeheizt das es zum Blitztausch kam. Ein ganz besonderers Highlight für mich: Lob und Retweet vom Preview@Twitter vom Produzenten Stephen Frost höchstpersönlich!


  • LBM 2014! Tatsächlich konnte Ich für die Messe viele freie Tauschkarten vorbereiten, da Ich die SMÜ20 dieses Jahr ausgelassen habe - dementsprechend war meine Beute super schön und vor allem reichlich!


    Ausserdem hatte Ich die Ehre wieder viele nette Menschen zu treffen oder zum ersten Mal treffen zu dürfen. Überhaupt fand Ich die Messe dieses Jahr durch den neuen Aufbau sehr schön!
  • Event anschliessend - eine Woche zusammen mit den beiden Herzchen Amaya_Aki & Nagisa_Tsubaragi! Gemeinsames brainstormen & zeichnen an den Karten der SONIC Mini-STA und viel zocken! Allgemein war es einfach nur schön!
  • und die Beute der o.g. Mini - da war jede Karte wirklich ein BIG WIN!


  • spontan Undercover mit Minami-Takahashi auf der Hanami in Ludwigshafen! War super toll und auch überhaupt nicht schlimm das wir kein Ticket hatten.. XD
  • zwischenzeitliches Renovieren meiner Küche während einer Kurzurlaubsphase, anschliessend..
  • konnte Ich endlich einen Teil der Stoffe nutzen die mir pleasure (c) aus Amerika mitgebracht hat. Siehe da meine ersten Werke in Form von kleinen Kissenbezügen:


  • und auch so bin Ich etwas der Stoffliebe verfallen und habe Grosseinkäufe in der Richtung gemacht (z.B. auch auf dem Stoffmarkt Holland in FFM). Seit Anfang des Jahres besitze Ich auch eine Nähmaschine die hoffentlich nach Renovierung meines Schlafzimmers eingeweiht werden kann! Solange muss leider Mama noch herhalten (gut für mich wo Ich noch so unsicher bin, Ich bin tatsächlich sehr viel mutiger wenn Sie in der Nähe ist.. XD )~
  • Nicht zu vergessen die vielen umwerfenden und tollen Kärtchen und Briefchen UND mein erstes Pokémon Spiel mit denen mich Aquana über die Monate hinweg immer wieder überrascht hat. Ich bin nach wie vor geplättet von so viel Bro-Feels! ;3;~
Aber Punkto Schlafzimmer-Renovierung. Es steht noch einiges an dieses Jahr und die Planung strengt zuweilen wirklich etwas an~
Durch Überstunden-Abbau, Freizeit & Happy Kadaver stehen jetzt ein paar Tage Freiheit an, die Ich mit der werten Minami totschlagen werde. Darauf freue Ich mich schon!
Bin weg. Bis zum nächsten Eintrag!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen