Montag, 1. August 2016

Phantasy Star Universe goes Eigene Charaktere!



Phantasy Star Universe [AotI, PSP, PSP2, PSP2i]


Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben bin Ich ein grosser Freund von SEGAs Spielereihe 'Phantasy Star' und besonders die 'Universe' Teile bei denen man mit seinen eigens erstellten Charakteren mitwirken konnte haben es mir besonders angetan! Auch nach vielen Jahren bin Ich nicht müde die Spiele immer und immer mal wieder in die Hände zu nehmen um ein paar Stündchen zu spielen (vorzugweise aber tatsächlich in einer Party mit meinen Lieben!)~
Aktuell gibt es sogar schon Varianten zu dem Spiel PS Nova, worauf hier aber noch nicht direkt eingegangen wird.

Anbei ein Blick auf die abgewandelten Varianten einiger meiner OCs die in die Reihe importiert wurden (Updates folgen bei Zeit & Lust!):



Heck-Meck [AotI, PSP, PSP2, PSP2i]

◊ Geschlecht: weiblich

◊ Rasse: BEAST
◊ Jobklasse: Hunter

◊ Haarfarbe: hellblond
◊ Augenfarbe: aquamarinblau

◊ Kleidung:
◊ Farben: hellblau, hellgrün, sand, gelb, weiss, schwarz

◊ Waffentypen:









Isaya [AotI, PSP, PSP2, PSP2i]


◊ Geschlecht: männlich

◊ Rasse: NEWMAN
◊ Jobklasse: Vanguard; Force

◊ Haarfarbe: flieder
◊ Augenfarbe: aquamarinblau

◊ Kleidung:
◊ Farben: lila, weiss, schwarz

◊ Waffentypen:









Kagimori [AotI, PSP2i]


◊ Geschlecht: männlich

◊ Rasse: HUMAN [AotI], DEWMAN [PSP2i]
◊ Jobklasse: Vanguard

◊ Haarfarbe: dunkelgrau
◊ Augenfarbe: braun

◊ Kleidung:
◊ Farben: rot, weiss, schwarz

◊ Waffentypen:









Taiyôri [PSP2i]


◊ Geschlecht: männlich

◊ Rasse: HUMAN
◊ Jobklasse: Force

◊ Haarfarbe: mintgrün
◊ Augenfarbe: mintgrün

◊ Kleidung:
◊ Farben:

◊ Waffentypen:









Tiara [PSP, PSP2, PSP2i]


◊ Geschlecht: weiblich

◊ Rasse: CAST [PSNova - NEWMAN]
◊ Jobklasse: Ranger [PSNova - Force]

◊ Haarfarbe:
◊ Augenfarbe: smaragdgrün

◊ Kleidung:
◊ Farben: beige, schwarz

◊ Waffentypen:









Yune Ren [PSP, PSP2, PSP2i]


◊ Geschlecht: männlich

◊ Rasse: HUMAN
◊ Jobklasse: Force

◊ Haarfarbe: schwarz (leicht lila stichig)
◊ Augenfarbe: graublau

◊ Kleidung:
◊ Farben: rot, schwarz

◊ Waffentypen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen